Fritz Haller Aus dem Raster

für Architektur
Fritz-Haller-Hörsaal
Gebäude 20.40
Anlässlich der Umbenennung des Fritz-Haller-Hörsaals laden wir Sie herzlich am Dienstag, dem 19. Juli 2016, um 19:00 Uhr zu einem Festakt mit anschließendem Apéro in eben diesen Hörsaal der Fakultät für Architektur am KIT ein. Begrüßung: Dekan Prof. Matthias Pfeifer und. Zum Werk Fritz Hallers sprechen Prof. Dr. Georg Vrachliotis (Fachgebiet Architekturtheorie), Burkhard Meltzer (Zürich) und Tido von Oppeln (Berlin), die zum 50. Firmenjubiläum von USM Haller im Jahr 2015 das Projekt "Rethink the Modular" kuratiert haben, und Bernd Wagner (Geschäftsführer von USM Deutschland).