Verabschiedung der Masterabsolventinnen und -absolventen des Wintersemesters 2016/17

Mittwoch, 26. April 2017, 18:00-19:30
Fakultät für Architektur
Geb. 20.40
Fritz-Haller-Hörsaal

Im Wintersemester 2016/17 legen etwa 60 Studierende ihre Masterthesis ab.

Die Fakultät lädt herzlich ein zur feierlichen Verabschiedung der Masterabsolventinnen und -absolventen der Fakultät für Architektur.

Auf dem Programm stehen die Begrüßung durch Dekan Prof. Dr. Vrachliotis, die Vorstellung der Arbeiten und die Verleihung der Weinbrenner-Preise für die besten Abschlussarbeiten.

Die Ausstellung der Masterarbeiten ist schon ab dem 18. bis einschließlich 26. April in den Fluren des 1. und 2. Obergeschosses des Fakultätsgebäudes zu sehen.