Messe

Geb. 30.95
Audimax
Kaiserstraße 12

Informationstag für Schülerinnen und Schüler am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Am 21.11.2018 haben Sie Gelegenheit, das KIT live zu erleben. Sie können einen Überblick über die Studienmöglichkeiten und deren Anforderungen gewinnen und erhalten Einblick in verschiedene Universitätseinrichtungen. Versorgen Sie sich an den zahlreichen Informationsständen im Foyer des Hörsaalgebäudes am Forum mit Material, hören Sie probeweise in Vorlesungen hinein und blicken Sie in den Labors und Werkstätten einmal den Forscherinnen und Forschern über die Schultern. Ab Anfang Oktober finden Sie auf der Homepage das ausführliche Programmheft und weitere Informationen.

Zentrale Studienberatung (ZSB)
Karlsruher Institut für Technologie
Engelbert-Arnold-Str. 2
Tel: 0721 / 608-44930