Sprachrohr - Diskussionsrunde von Studierenden für Studierende

Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:00-0:00
Grüne Grotte
20.40

Hallo zusammen! Wir freuen uns euch unser neues Format vorzustellen: SPRACHROHR.

Wir veranstalten nächste Woche Donnerstag einen Diskussionsabend von Studenten für Studenten :-)
Er findet am 1.2. um 20:00 Uhr in der Grünen Grotte statt.

Wir stellen uns das ganze so vor:
Die Studierenden werfen anonym ihre Anliegen oder Themen, die sie gerne in der Fakultät mal ansprechen möchten in den Briefkasten, den wir in der Fakultät am schwarzen Brett (Geb 20.40 Treppe zum 1.OG) aufhängen. Dieser hängt ab morgen bis zum 31.1.

Ziel der Veranstaltung, die drei mal während des Semesters statt finden soll, ist allen Studierenden klar zu machen, dass die Fachschaft für euch da ist! :-)
Wir setzten uns auf Fakultätsebene für euch ein, können euch weiterhelfen, weiterleiten und euch eure Fragen beantworten. Zusammen können wir etwas bewirken, aber dafür müssen wir wissen, was euch bedrückt.

Wir freuen uns auf euch!