Skizzenwerk Zeitgeist - Tatjana Schneider

Fakultät für Architektur,
Egon-Eiermann-Hörsaal,
Gebäude 20.40,

Auch im Sommersemester 2018 findet wieder die Vortragsreihe „Skizzenwerk“ am Karlsruher Institut für Technologie statt. Sie beschäftigt sich dieses Jahr unter dem Titel „Zeitgeist“ mit zukunftsorientierter, nachhaltiger und interdisziplinärer Architektur. Die Vorträge der Reihe nehmen die aktuellen gesellschaftlichen Umbrüche und deren Auswirkungen auf die Bereiche Architektur und Design in den Blick. Dafür haben wir Büros eingeladen, die versuchen die Architektur wie wir sie kennen weiter zu entwickeln.
Das vielfältige Rahmenprogramm der Reihe bietet die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre mit internationalen Architektinnen und Architekten ins Gespräch zu kommen.

Diese Woche:

Tatjana Schneider
spatial agency

www.spatialagency.net

Mehr zur Veranstaltungsreihe...

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Montagsreihe (am Mittwoch)