Einklang / Fest zum Semesterstart

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 18:00-22:00
Fakultät für Architektur
Geb. 20.40, Foyer 1. OG und Eiermann-Hörsaal

Die Fachschaften Architektur und Kunstgeschichte laden ein zum Semesterstart im Winter 2019.

Die ArchitekturBar öffnet um 18:00 Uhrund sorgt für den angemessenen Rahmen zur Betrachtung der Ausstellung der O-Wochen-Projekte.

Ab 19:00 Uhr geht es dann Schlag auf Schlag:
Dekan Dirk Hebel wird begrüßen. Anschließend stellen sich mutige neue Akademische Mitarbeiter*innen und Professor*innen in kurzen Pecha-Kucha-Vorträgen vor. Pecha Kucha ist japanisch und bedeutet „Wirres Geplapper“ – Klingt vielversprechend? Ist es auch! 10 Folien à 20 Sekunden pro Person – da ist für Kurzweil gesorgt.
Alsdann werden die von den Erstsemestern während der O-Woche an den Fachgebieten erarbeiteten Projekte vorgestellt. Zu guter Letzt darf bei Getränken und Snacks das Tanzbein geschwungen werden.
Wir freuen uns auf Sie!