Online Seminar

Fit für die Abschlussarbeit I - Grundlagen der Literaturrecherche für Architekten

Dienstag, 19. Mai 2020, 13:10-13:55
Webinar

Diese Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus als Webinar stattfinden!

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden per E-Mail über den Ablauf informiert.

In dieser Grundlagenveranstaltung wird Schritt für Schritt vermittelt, wie eine Literaturrecherche sinnvoll aufgebaut und durchgeführt wird.

Ein thematischer Schwerpunkt liegt dabei auf der Suche im KIT-Katalog.

Zu dieser Veranstaltung gibt es einen Aufbaukurs: „Fit für die Abschlussarbeit II – Recherche in Architektur-Datenbanken“, der sich an vor allem an Studierende in höheren Semestern richtet. Die Teilnahme an Kurs I ist für den Kurs II nicht erforderlich.

Tag(s): BIB-S

Team Informationskompetenz - KIT-Bibliothek
KIT-Bibliothek
Straße am Forum 2