IceLab III – Finissage

Donnerstag, 07. Juli 2022, 19:00-0:00
Grüne Grotte

Seit 2016 arbeitet die Professur Konstruktive Entwurfsmethodik gemeinsam mit dem Environmental Research Center, Universidad de Conception und Chile und den Professuren Technischer Ausbau + Bautechnologie + Tragkonstruktion am Prototyp einer Forscherzelle für den einzigartigen Landschaftspark KARUKINKA in Patagonien.

Vor ein paar Wochen war nun Richtfest des Projektes in Chile. Aus diesem Anlass lädt die Professur Kontruktibe Entwurfsmethodik zu einem „Pisco Abend“ in die Grüne Grotte ein.

Da es einige Parallelen mit Fitzcarraldo gibt, wird nebenbei auch der Film von Werner Herzog gezeigt.

Beste Grüsse,
Renzo Vallebuona & das ICELab Team