Faculty Night – Mit Faculty Talks #6, Pecha-Kucha und Filmpremiere.

Mittwoch, 09. Dezember 2020, 19:00-0:00

Wir feiern den Semesterstart – diesmal digital.

Nach der Begrüßung durch Dekan Prof. Dirk Hebel diskutieren Meinrad Morger, Moana Ühlein, Lisa Behringer und Riklef Rambow unter dem Titel „Faculty Talks #6: Future Pleasures.“ über das druckfrische Jahrbuch der KIT-Fakultät für Architektur.
Anschließend stellen sich mutige neue Akademische Mitarbeiter*innen in kurzen Pecha-Kucha-Vorträgen vor. Pecha Kucha ist japanisch und bedeutet „Wirres Geplapper“ Klingt vielversprechend? Ist es auch! 10 Folien à  20 Sekunden pro Person – da ist für Kurzweil gesorgt. Und zu guter Letzt hat der Fakultätsfilm „Table Talk“ seine offizielle Premiere. Zwei der Macherinnen – Davina Dixon und Louisa Schütz – sind dabei.

Wir freuen uns auf Sie!