„Architektur und Ressourcen“ – Die Architekturtage 2022

Freitag, 23. September 2022, 0:00-0:00
Verschiedene Orte in der Region Oberrhein

Die 2001 ins Leben gerufenen Architekturtage haben sich zum größten grenzüberschreitenden Architekturfestival Europas entwickelt, das einem breiten Publikum gewidmet ist. Von der letzten Septemberwoche bis Ende Oktober stellt das EA die Architektur am Oberrhein in den Mittelpunkt.
Die Ausgabe 2022 des Festivals wird das Thema Architektur und Ressourcen beleuchten und findet vom 23. September bis 31. Oktober statt.

Die KIT-Fakultät ist mit zwei Veranstaltungen an den Architekturtagen beteiligt – mit der Ausstellung der Masterarbeiten des Sommersemesters 2022 und dem Vortrag „The Beauty of Time and Sharing“ von Søren Nielsen (Vandkunsten, Kopenhagen, DK).