Vortrag

Karlsruher Architekturvorträge – Daniel Niggli (EM2N) | Anna Popelka (PPAG architects)

Mittwoch, 01. Februar 2023, 19:00-0:00
Fritz-Haller-Hörsaal
Geb. 20.40
Karlsruhe

Rencontre accidentielle

Bei den Karlsruher Architekturvorträgen im Wintersemester 2022/23 treffen Persönlichkeiten und ihre architektonischen Werke aufeinander. An den vier Abenden sprechen jeweils eine Architektin und ein Architekt über ihre Arbeit und stellen ihrem Gegenüber eine Frage. Sie bildet den Ausgangspunkt für einen Dialog mit offenem Ausgang.

Daniel Niggli (EM2N, Zürich/CH)

Anna Popelka (PPAG architects, Wien/A )

Die Vorträge finden mittwochs um 19 Uhr im Fritz-Haller-Hörsaal, Englerstraße 7, Geb. 20.40 in Karlsruhe statt.
Folgen Sie der Online-Übertragung via Zoom. Meeting-ID: 963 393 8137

Die Reihe wird organisiert von den Professuren Stadt und Wohnen (Christian Inderbitzin) und Bauplanung (Simon Hartmann).

Fortbildung: Die Vorträge der Veranstaltungsreihe werden von der Architektenkammer Baden-Württemberg als Fort-/Weiterbildung mit dem Umfang von je 1 Unterrichtsstunde für Mitglieder und Architekt:innen/Stadtplaner:innen im Praktikum für alle Fachrichtungen anerkannt.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Karlsruher Architekturvorträge