Einklang – Online-Fest zum Semesterstart

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 19:00-0:00

Wir feiern den Semesterstart – diesmal digital.

Nach der Begrüßung durch Dekan Prof. Dirk Hebel präsentieren Nina Rind, Christian Inderbitzin und Joaquin Media Warmburg über das druckfrische Jahrbuch der KIT-Fakultät für Architektur.
Anschließend stellen sich mutige neue Akademische Mitarbeiter*innen in kurzen Pecha-Kucha-Vorträgen vor. Pecha Kucha ist japanisch und bedeutet „Wirres Geplapper“ Klingt vielversprechend? Ist es auch! 10 Folien à  20 Sekunden pro Person – da ist für Kurzweil gesorgt.
Zum Abschluss werden die O-Phasen-Projekte der Erstemester vorgestellt und das beste Projekt prämiert.

Durch den Abend führt diesmal Prof. Dirk Hebel.

Wir freuen uns auf Sie!

Zugangsdaten: