Einführung in die Nutzung der Materialbibliothek

KIT, Campus Süd
Geb. 20.40
Kaiserstraße 12

Die KIT Materialbibliothek beherbergt eine umfangreiche Sammlung an Baumaterialien und bietet unseren Studierenden die Möglichkeit, sich sowohl über etablierte, bekannte als auch über neue, innovative Materialien und Technologien zu informieren und zu recherchieren. Die Materialmuster der Baumaterialien können ausgeliehen und im Rahmen von Projektentwicklungen und -präsentationen verwendet werden.

Treffen für die Einführung ist jeweils im Gebäude 20.40 im Raum 141.

Bei Interesse größerer Gruppen meldet euch bitte hierzu bei Sandra Böhm ( sandra boehm does-not-exist.kit edu) oder Elena Boerman ( elena boerman does-not-exist.kit edu) von der Professur Nachhaltiges Bauen.